Mittwoch, 18. Juli 2018
Notruf: 112

Kinderfest 2018

Am 10.06. fand das diesjähriges Kinderfest Sereetz statt. Wir, die Mitglieder der Feuerwehr Sereetz und der Jugendfeuerwehr Sereetz haben gemeinsam mit dem Sereetzer SV, dem Ortsverein der SPD, dem Siedlerbund und Förderern der DGzRS die Veranstaltung ausgerichtet. Unterstützt wurden wir durch die Johanniter, die Bürgerstiftung Gemeinde Ratekau und einigen Sponsoren.

 

In diesem Jahr haben 149 Kinder ihre Eintrittskarte in einen lustigen und kurzweiligen Nachmittag abgeholt. Insgesamt waren ca. 450 Gäste auf dem bunten Festplatz zwischen Feuerwehrhaus und Sportplatz.

Neben zahlreichen Spielständen (Glücksrad, Tast-Kisten, Wasserwand, Torwandschießen, Nagelbalken u.v.m.) gab es in diesem Jahr eine Zaubershow vom Zauberer Axel, eine Tanzeinlage der tänzerischen Früherziehung Sereetz und eine Vorführung des Puppenbühne der FF Fassendorf. 

 

 

     

  

   

 

  

  

  

   

 

 

 

  

 

 

 

Drucken E-Mail